Schamanische Heilreise - Sabine Schier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schamanische Heilreise

für Ihre Art

Im Schamanismus findet die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer gleichzeitig statt. Wenn wir also im Jetzt etwas verändern, heilen und beeinflussen wir gleichzeitig unsere Vergangenheit aber auch unsere Zukunft.

Auf unserer Heilreise lernen wir unsere Seelenführung kennen, unser Totem. Wir erkennen, den Grund, warum wir erschöpft und blockiert sind. Warum wir uns nicht „wohl in unserer Haut" fühlen, immer wieder am gleichen Punkt stehen, warum wir körperlich und seelisch leiden.

Wir erkennen die Lebensverträge die wir unbewusst geschlossen haben und lösen diese auf, wir befreien uns.  

Dieser Weg führt Dich zurück auf Deinen Weg und zu Deinem Ursprung. Verlorene Anteile und abgespaltene Gefühle dürfen Erlösung erfahren und Du wirst wieder eine „ganze" Persönlichkeit.

Die Termine werden mit den Teilnehmern gemeinsam abgemacht. Es ist wichtig, dass wir an jedem Abend teilnehmen können.

Termin: ab Oktober 2019, 4 Abende, je 2 Stunden, Termine folgen

Ort: detina, der RAUM, Rickenstrasse 2, 8730 Uznach

Leitung: Sabine Schier-Schröder

Kosten: Fr. 160.--, mind. 5 Teilnehmer


Infos und Anmeldung unter 079 564 07 93 oder info@sabineschier.ch


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü