Meditation - Sabine Schier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meditation

für Ihre Art

Meditation ist ein Weg zu mehr Achtsamkeit,  Ausgeglichenheit und Entspannung. Meditation hilft uns, unseren Geist und unsere Gedanken zu beobachten und zu beruhigen.

Wir können unsere bewusste Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt lenken und erfahren somit mehr Gelassenheit und Entspannung, Stressreduktion.

Meditation fördert die Gesundheit (Blutdruck senken, Umgang mit chronischen Schmerzen, Hormonhaushalt regulieren, etc...), wir spüren mehr Lebensenergie, erfahren mehr Resilienz, mehr Freude und mehr Sinn und leben unser Leben achtsam. Meditation hilft uns, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen.

Durch Meditation können wir lernen, unser eigener Beobachter zu werden und nicht mehr von unser Gedanken und Gefühlen überschwemmt zu werden.

Die Meditationsabende finden einmal im Monat statt und dauern ca 75 min. Die Meditationen können einzeln gebucht werden. Ich bitte um Anmeldung.

Jeweils Mittwoch im detina RAUM, Rickenstrasse 2a, 8730 Uznach (www.detina.ch)

11. September 2019
9. Oktober 2019
6. November 2019
4. Dezember 2019


Dauer: 19.00 - ca. 20.15 h

Die Teilnahme kostet Fr. 25.--. Ich bitte um Anmeldung 079 564 07 93 danke. Die Teilnehmerplätze sind beschränkt.

nächste Meditation

Mittwoch, 9. Oktober2019

19.00 - 20.15 h




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü